Samstag, 5. Dezember 2015

Wir sind die neue Schülervertretung des Detlefsengynasiums


Blogeintrag vom 05.12.2015

Die neue Schülervertretung des Detlefsengymnasiums

Um uns auch vor allem noch einmal bei den Eltern der Schülerinnen und Schülern des DGs vorzustellen, haben wir einmal diesen kurzen Blogeintrag verfasst.

Da die jetzige SV im Jahr 2016 Abitur macht und nun einiges an Schulstress auf sie zukommt hat sich die ´´alte´´ SV dazu entschieden, ihren Job an die nächste Generation weiterzugeben, uns. Die neue SV besteht aus Greta Gehr (11s), Tom Endemann (11s), Vivien Hennings (11s), Antonia Detjens (11s), Luisa Schwardt (11sp), Finja Tomaszewski (11sp) und Lea Goltz (11g).

Dieses Jahr haben wir wieder einige Projekte und Aktionen geplant, die verteilt über das Schuljahr 2015/2016 stattfinden werden. Wir freuen uns darauf, die Projekte durchzuführen und begrüßen es jederzeit, wenn Verbesserungsvorschläge von den Schülerinnen und Schülern an uns weitergeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen, die SV.

Anbei stellen wir noch ein Foto von uns in diesen Blog, damit Sie und ihr wisst, wer eure Ansprechpartner sind. Das Foto findet ihr ebenfalls mit Namen am SV-Pfeiler in der Pausenhalle.

Obere Reihe von links nach rechts:Vivien Hennings, Tom Endemann, Lea Goltz, Greta Gehr
Untere Reihe von links nach rechts: Luisa Schwardt, Antonia Detjens, Finja Tomaszewski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen